Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Freitag, 19. April 2013

Tagebuch 2013 2 Teil

15.10.13
Eigentlich dachte ich ja, das dieser Blog gesperrt sei, weil einige Personen nicht mehr rein kamen.
Aber scheint nicht so :)
Zum Glück. Also dann denke schreibe ich mal weiter.

Seit 4 Tagen läuft es so gut wie schon lange nicht mehr.
Keine Fa`s nur wenig oder gar nichts gegessen.
Ich kann sogar sehen wie ich abnehme und die Knochen hervor kommen :)))))



19.4.13

Morgens: Nichts
Mittags: Das meine Eltern nichts davon mitbekommen, habe ich ein sandwicht gemacht und es mit in mein zimmer genommen: ICH HABE ES ABER NICHT GEGESSEN!! :) also nur ein glas Wasser
Abends: 3 Eiswürfel

30.4.13

der 2 Tag von meiner radikal Diät :)
und es läuft super :)

22 Kommentare:

  1. und wo ist das sandwitch jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Hey wir suchen neue Mitglieder für unser sehr familiäres Forum und wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Hier ist der Link von unserem 'Vorforum' indem wir neue Mitglieder erstmal erzählen lassen und schauen ob es passt, bevor wir sie richtig aufnehmen..

    Liebe Grüße Julie
    http://skinnworld.yooco.de
    Aber ich denke, du passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dein Link funktioniert nicht :(
      Lg

      Löschen
    2. Wie werde ich schnell viele kilos los bin 172 groß und wiege 57 kilo viel zu viel also

      Löschen
  3. wowww, wie viel hast du denn abgenommen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht genug :(
      aber an einem tag kann es gut 2kg sein :)

      Löschen
  4. hallo also ich bin 1,67 und wiege momentan 53 kilo, ic hab von 58 abgenommen auf 50 und habe jetzt wieder durch fressattacken(meist schokolade) zugenommen ,mein zielgewicht ist 45 aber ich schaffe es ncht den fressattacken auszuweichen und durchzuhalten ... deshalb helf mir bitte das ich das durchhalten kann und das wir auch vielleicht privat schreiben können? hoffentlich antwortest du mir :) lg pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey pia :)
      hast du mit vielleicht deine mail Adresse?
      dann kann ich dir dort schreiben.
      hier ist meine
      lunaadney@gmail.com

      Löschen
  5. Hallo Luna, ich hätte ein paar Fragen bezüglich pro ana, kann man dich irgendwie privat kontaktieren? Per e-Mail oderso? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna, ich möchte auch gerne eine pro ana werden und hätte ein paar Fragen. Da ich diese jetzt nicht unbedingt hier so öffentlich stellen möchte würde ich dich bitten mir einmal Privat zu antworten: paupauline@gmx.de. Wär echt super nett wenn du mir antwortest.
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  7. http://vituositythinkthin.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wir sind ein ganz neues Forum.
    Unser Schwerpunkt liegt auf Essstörungen und Abnehmen.
    Wir sind uns der Folgen von Essstörungen bewusst, wissen wo es Hilfe gibt,
    können aber zum derzeitigen Zeitpunkt die ES nicht los lassen.

    In unserem Forum gibt es jeden Monat eine Pflichtchallenge.
    Außerdem könnt Ihr diverse Tagebücher eröffnen.
    Bei der Teilnahme im Forum sind Körperfotos von Erfolgen und
    Kontrollfotos der Waage jeden Monatag ein Muss.

    Magst eine gewisse strenge im Forum?
    Suchst Austausch, Ehrlichkeit, Tipps?
    Brauchst Motivation und einen Rückzugsort?

    Dann stell Dich einfach vor, Wir freuen Uns.

    http://www.thin-paradise.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich gerne registrieren..nur funktioniert das iwie nicht..da steht das der administrator diese funktion deaktiviert hat ?!

      Löschen
  9. Hey Luna. Ich habe echt ein Problem ich schaffe es einfach nicht mir den finger in den Hals zu stecken. :( und ich habe die ganze Zeit FA's ich kann mich nicht beherrschen. hast du für mich tipps.
    lg sani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna!
    Hat dir schon jemand erzählt, dass es eine Person gibt, die für dich gestorben ist, damit du leben kanst? Nein? Darf ich es dir erzählen?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    PS: nachricht_von_kerstin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Luna, ich folge deinem Blog schon eine Weile :) Er hat mich inspiriert, mich richtig ins Abnehmen reinzuhängen, was ich seit zwei Wochen auch durchziehe..Ich freue mich auf neue Einträge von dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hey schaut doch mal in unserem Ana/Mia Forum rein und werdet Mitglied in unserer kleinen Familie ;D
    http://perfectangel.yooco.de/home.html

    AntwortenLöschen
  13. http://thinderellaa.blogspot.co.at/

    Keine Ausreden mehr. Abnehmen ist mein Ziel! Verfolgst du es auch, dann schau mal auf meiner Seite vorbei.
    Gemeinsam schaffen war das!

    Alles Liebe,
    Ellaa

    AntwortenLöschen