Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Montag, 1. April 2013

Tipps& tricks

Tipps & Tricks

1. So oft und lange wie möglich Wechsel duschen
2. Kaffee, Kaffee, Kaffee senkt den Hunger und regt den Stoffwechsel an.
3. Schwarzer Tee am Abend hat eine ähnliche Wirkung, ist einfach nicht so aufputschend.
4. Scharfes essen macht schneller satt, und regt die Fettverbrennung an
5. Esse von blauen Tellern, dann bist du schneller satt.
6. Nimm kleine Teller und zupfe den Salat z.b ganz klein dann sieht es nach mehr aus,
7. Nach jedem noch so kleinen Bissen wird wasser getrunken. Dann bist du schneller voll.
8. Iss immer nur so viel, dass sich deinen Bauch nicht wöllbt
9. Schlaf ist der Fettburner schlecht hin. Schlafe mindestens 8-10 Stunden.
10. Leg dir ein Ana buch oder einen Blog zu damit kann man sich stunden lang beschäftigen und motivieren.
11. Setze dir als Ziel am Abend genau so viel wie am Morgen zu wiegen.
12. Immer 1-2 Löffel Apfelessig vor dem Essen.
13. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 kcal
14. Trink zu jeder Stunde ein Glas kaltes Wasser und wirf Eiswürfel hinein.
15. Kaue Zuckerfreien Kaugummi. Am besten Pfefferminze.
16. Esse immer Konzentriert. Nie vor dem Fernseher oder Computer
17. Trockne dich nach dem Duschen nicht ab, kälte ist gut für dich.
18. Ziehe dich immer etwas zu leicht an. Hast du kalt kannst du immer noch Tee trinken und mit den Beinen Wippen. Verbrennt gewiss nicht wenig Kalorien.
19. Warme Getränke vermitteln ein Vollegefühl.
20. Sitze gerade. Das verbrennt 10% mehr Kalorien.
21. Iss nichts was grösser ist, als deine Handfläche.
22. Erfinde ausreden, um nicht essen zu müssen.
23. Werde Vegetarier. Fleisch hat viel zu viele Kalorien.
24. Mache etwas, dass dich an dein Ziel erinnert.
25. Sport hilft gegen Hunger
26. Suche im Internet nach Videos oder bilder welche dich Motivieren und wenn du dabei bist alles hinzuschmeissen, schaust du sie dir an.
27. lass keine Langeweile aufkommen.
28. Frühstück regt den Stoffwechsel an.
29. Esse Im stehen oder gehe hin und her, verbrennt Kalorien.
30. Trink 1L Wasser vor dem Essen.
31. Es beginnt immer Heute und jetzt und nicht morgen oder übermorgen.
32. Mache dir eine Art mini Tagesplan. für jede überstandene stunde ohne essen wird ein Kästchen angekreuzt.
33. Iss immer dinge die schnell verdaut werden.
34.

16 Kommentare:

  1. Hay ich bin 160cm gross und wiege 48 kg ich bin ab und zu mal mia und auch ana ich habe mit mia sehr viel abgenommen aber in letzter zeit verringert sich mein gewicht nicht und meine eltern merken dass ich dünner werde und zwingen mich die ganze zeit zum essen hilfe und meine mom hat mich mal beim kotz... erwicht

    AntwortenLöschen
  2. hi geile Seite. bin auch bald eine ana und wollte ma fragen ob du mir ein paar private tipps geben könntest. an alle anderen annas ihr auch unter dieser addrese jessica.sommer.1998@web.de danke

    AntwortenLöschen
  3. kaffee erhöht den insulinspiegel und verhindert damit gewichtsabnahme!
    überhaupt steht hier viel quatsch.
    bin seit 22 jahren ana und kann euch mäuschen nur raten lasst es sein und lebt, ana hat mein leben versaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja

      Mir hilft der Kaffee :)

      Macht mich satt, so dass ich nichts in mich reinstopfe.

      Löschen
  4. hey die Seite ist klasse! Ich finde es toll, dass du dir hier so viel Mühe gibst. Da bokommt man ja einen richtigen Moivationsschub!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich schaffe es einfach nicht mehr zu hungern. Davor habe ich fast 8kg abgenommen doch jetzt wieder 6kg zugenommen. Und ich jetzt will ich wieder abnehmen mit Ana, aber ich schaffe es einfach nicht und hab FA's . Ich hasse mich. Kannst du mir irgendwie helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Wenn das tut mir leid :(
      Versuche mal wenn du essen musst, dass du einfach nur Obst oder Nature Joghurt mit z.b Äpfel isst.
      Jedes mal wenn du dich nicht beherschen kannst ich habe damit sehr viel abgenommen.

      glg Luna

      Löschen
  6. Wie groß bist du ?

    AntwortenLöschen
  7. Leute!
    hört auf euch runterzuhungern bis man euch nicht mehr sehen kann!
    ich weiß ja nicht was eure bzw deine gründe sind aber glaubt mir, auch ich wollte früher immer abnehmen (168cm, 62kg)weil ich dahcte ich bin unattraktiv. als ich dann aber anfing feiern zu gehen mit 18 und ich viele typen hatte merkte ich, ich bin attraktiv. trotzdem nahm ich ab. bis ich dann nach 3monaten 52kg wog. jedoch: beim feiern wurde ich kein mal mehr angeflirtet. tja das hat mir klar gemacht typen wollen keine hungerhaken, sondern frauen mit kurven udn frauen die nicht einafch durch die hände rutschen.
    was auch immer eure beweggründe sind: Ihr werdet so richtig scheiße aussehen wenn ihr/du so weiter macht wie bisher. denn dann seht ihr irgendwann so aus: http://1.bp.blogspot.com/-B9xk2xTwjj8/TV6t7r7W5bI/AAAAAAAAAJo/rvJBAQqKiug/s640/magers%2525C3%2525BCchtige.gif
    und das ist wirklich alles andere als schön! schön ist das hier:
    http://www.modelsfame.com/wp-content/uploads/2013/03/Bar-Refaeli-Bikini-www.modelsfame.com-55.jpg
    ich möchte hier niemanden angreifen, aber es mahct mir wirklcih große sorgen wenn ich das hier alles so lese. abnehmen ist ja ok aber dann bitte gesund!

    AntwortenLöschen
  8. Hi =)
    ich wollte dich fragen ob du schon mal die "Butterkeks Diät ausprobiert hast ?
    Will die jetzt anfangen und würde gern wissen obs klappt.
    Aber wenn die Schokoladendiät funktioniert , muss die ja fast auch funktionieren oder ? is ja des gleiche prinzip- bis zu 200g Butterkekse essen -ansonsten nichts .
    Würd mich freun wenn du antwortest-bist ein super vorbild !:) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Nein diese Diät habe ich leider noch nicht ausprobiert :)
      werde ich aber :)
      ich denke schon, dass sie funktioniert :)

      Löschen
    2. Es gibt so Spezialkkse im Armyshop (nennt man auch Epa-Kekse) die quellen noch mehr im Magen auf oder so..jedenfalls nehmen die bei der Bundeswehr diese Kekse oft wenn sie langen nix zu essen haben.

      Löschen
  9. Hey ich bin ca 160 cm groß und wiege ungefaehr 47 Kg es wechselt ständig ... was gibt es an pflanzlichen Mitteln um vllt schneller abzunehmen?Tropfen die einen erbrechen lassen zum beispiel?Kennst du da was?

    AntwortenLöschen