Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Montag, 1. April 2013

Gründe um dünn zu sein

Wieso Pro ANA

1. Menschen werden dich tragen können ohne sich alles auszurenken oder zu brechen.
2. Wenn dich jemand beschreiben muss, soll er sagen: oh schau mal, die wiegt sicher unter 50 kg. 
     und nicht: oh die wiegt sicher über100 kg
3. du wirst deine schönen, Wunderbahren Knochen sehen.
4. Du musst in Modegeschäften nicht immer nach den Kleidergrössen suchen, sondern kannst dir gleich die kleinste schnappen. Der Vorteil: Die gibt es immer.
5. Du wirst schneller Laufen können ohne das ganze Fett.
6. Untergewicht heisst einen Perfekten Körper.
7. Ballerina oder Kartoffelsack?
8. Ich will durch den Schnee waten können, ohne Fussspuren zu hinterlassen.
9. Hunger ist dein freund er wird dich nicht betrügen, wie essen.
10. zu viele Leute sind fettleibig
11. Hunger ist der beweis von Willensstärke.
12.Fette Leute sind nirgendwo gewollt.

18 Kommentare:

  1. Wie kann man nur so verblödet sein. Habt ihr keine anderen Beschäftigungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die haben wir scho :)
      Aber was spricht dagegen, dünn, schön und einen perfekten körper zu haben??
      Lg Luna

      Löschen
  2. Wieso Pro ANAschwachsinn ist

    1.
    --- Egal wie viel du wiegst, es wird immer jmd geben der dich mit leichtigkeit tragen kann. Außedem, wie oft trägt dich denn schon jmd? sicher das er keine angst hat dich zu zerbrechen oder sich vor dir ekelt?

    2.
    --- Mal ganz ehrlich, DU bist die einzige die das zuerst denkt. Niemand sonst denkt zuerst an dein Gewicht und bewundert dich dafür. Wenn dich einer beschreibt, dann erwähnt echt kein Schwein das du unter 50Kg wiegst. Viel eher wie du bist und wie du aussiehst. Doch aber nicht was du wiegst. nur weil du dich damit beschäftigst und das das thema nr. 1 in deinem kopf ist, heißt das nicht das es dir anderen auch tun.
     und gibt es denn nichts zwischen 50 und 100 kg? wie engstirnig du bist ^^ schon witzig

    3.
    --- Niemand will deine Knochen sehen. Ich ekel mich immer vor solchen menschen -.-

    4.
    --- und weil du so winzig und zierlich bist wirst du immer den körper eines kleines 13jährigen jungen haben -.- sowas will keiner.

    5.
    --- wirst du nämlich nicht!!!! denn du bist dafür viel zu schlapp. nur ein gesunder körper kann sportlich sein. kein ausgehungerter körper hat eine schöne form. und wenn du dich mal richtig informiert hättest, wüsstest du, dass die derbste fettschicht unter der muskulatur sitzt. und die bekommst du nur mit gesunder ernährung und sport weg. hungern tut dieser fettschicht gar nichts an. du bekommst das fett nur weg, wenn du es durch sport in muskelmasse wandelst. was denkst du denn wie die extremsportler so viel muskeln bekommen? die fressen sich erst fett, und dann wandeln die das fett durch geziehltes training in muskelmassse um. google mal -.-

    6.
    --- untergewicht heißt einen ekligen körper. welche frau will so aussehen *igitt*... wie ein verwarlostes tier im käfig

    7.
    --- schon mal hinter die kulissen einer ballerina geguckt? glücklich sieht anders aus.
    weißt du eigentlich wie geil und locker und genial dein leben sein könnte wenn du dich auch als kartoffelsack schön finden würdest? du könntest die geilste zeit deines lebens haben...

    8.
    --- dann musst du tot sein. oder drüber springen

    9.
    --- hungern ist dein feind. weil er dich am ende, ohne das du es jetzt merkst, sehr sehr krank machen wird. wenn er lust hat lässt er dich sterben. toller freund. gesund essen. das ist willensstärke. nicht alles in dich unkontrolliert reinfuttern, sondern bewusst essen. das nenn ich willensstärke.

    10.
    --- gesunde ernährung ist alles. man kann einen so wundervollen körper bekommen mit gesunder ernährung und sport. schlank (mit absicht schreibe ich nicht dünn), trainiert und schöne frauliche rundungen (hab gehört manche stehen darauf brüste zu haben, weil man sich dann sooo schön fühlt). ERST DANN hast du einen perfekten körper

    11.
    --- hungern ist der beweis von dummheit und blindheit. und von kleinkindlicher naivität.

    12.
    --- du bist unheimlich egoistisch und kleinkariert. weißt du das? du willst selber nicht mit vorurteilen konfrontiert werden, aber bist selbst voll davon.

    man kann sich ja auch alles schön reden ne? ja so lebt sich das ziemlich einfach.
    es ist unheimlich leicht ein leben zu führen voller frustration und engstirnigkeit. ohne sinn fürs leben. du bist ziemlich verbittert wenn du so mit dir umgehst.
    schwerer ist ein leben zu führen in dem man sich allem stellen muss. aber das nenn ich durchhaltevermögen.
    du bist sicher so ein mensch der ständig schreit:"nein ich kann das nicht"

    werd mal erwachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ich habe lange überlegt wie ich das am besten Kommentiere, doch egal wie ich es sagen werde, du wirst mich & Uns nie verstehen.

      Du glaubst das es leicht ist so zu leben?

      Ich glaube das unser Leben stiel genau so ein Durchhaltevermögen hat, wie deins.

      Du hast keine Ahnung, wie es ist, bei der Arbeit immer das A... zu sein.
      Nie etwas richtig machen zu können.
      Denn egal was du tust, und wenn du denkst "Wow das habe ich aber gut hingekriegt!" kommt die Chefin und zieht so über dich her, das du dich am liebsten verziehen würdest.

      Aber nein, ich bleib da, und steh zu meiner Meinung. doch dafür bekommt man nur noch die grössere Missachtung.

      Was spricht dagegen,
      Wenigstens einen Perfekten Körper haben zu wollen, leicht wie eine Feder zu sein???

      Wenn so viele Menschen dich belogen haben???

      Lg Luna

      Löschen
  3. Ich muss sagen: ich liebe deinen Blog! Ich war auch Ana und durch den Psychoterror meiner Eltern und auch Bekannten nahm ich wieder zu. Ich hasse es! und ich werde wieder Ana werden, denn einmal Ana immer Ana! :) Ich sage immer es ist schöner wie eine leichte Feder zu fallen als wie ein dicker Stein.
    Frage 1 : wie kannst du trotzdem so viel Sport machen? wird dein Körper nicht müde?
    Frage 2 : wie viele Kalorien sind dein Maximum am Tag?
    Frage 3 : wie viel Kilo kannst du sagen hast du im Durchschnitt pro Monat abgenommen?

    achja .. und es soll dir egal sein was die anderen sagen... die haben keine Ahnung!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir meinen blog gefällt :)

      Frage 1: keine Ahnung. Ist teilweise schon ziemlich anstrengend, doch ich zwing mich dazu.
      Frage 2: Ehrlich gesagt weiss ich dass nicht so genau, denn ich probiere immer wieder Diäten aus :) Am liebste die, bei denen es darum geht nicht`s zu essen, oder nur von einer sorte :)
      Frage 3: Mein Rekord liegt bei 6kg

      Lg Luna

      Löschen
  4. du motivierst mich richtig! danke Luna. viele Menschen können uns nicht verstehen, aber es gibt darunter auch welche wie du, die es können! :) und das freut mich. meinen Eltern habe ich auch gesagt, dass ich volljährig bin und ihnen egal sein soll, was ich esse. und sie akzeptieren es mittlerweile. hatte letztes Jahr eine Traumgröße doch wurde gezwungen zu zunehmen. aber da ich jetzt volljährig bin, ist es ihnen egal und meine beste Freundin wird von nun an wieder Ana heißen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. All das hat mit gesellschaftlichen Moden zu tun. Ich habe einen bmi von 17,3, also perfekt.
    Eine Bekannte hat in der Straßenbahn zu mir gesagt:
    "Mit Schminke könnte ich ein echtes Model aus Dir machen". Sogar meine Schwester kann mich leicht tragen. Nur blöd, dass ich keine Frau bin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna
    Du solltest diese Lehre überdenken.
    Ich kämpfe seit meiner Kindheit damit, zu dünn zu sein.
    Viele der Vorteile, die Du nennst, stimmen nicht.
    Dünnsein bringt Rückenprobleme und viele nehmen mich nicht ernst, und behandeln mich wie ein Kind.

    AntwortenLöschen
  7. ich bewundere dich sooo sehr <3
    dein blog gibt mir enorm viel kraft und motivation, danke :)

    aber wie hälst du es immer so lange durch mit dem hungern? ich versage da immer..
    vllt kannst du mir ja ein paar tipps geben ? ;)

    LG cha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich halte es leider auch nicht immer durch.

      Mir hilft es aber, wenn ich mir thinspo bilder oder bei YouTube Sachen ansehe, wenn ich dabei bin zu versagen.

      lg

      Löschen
  8. Alter Scheiße man.....WAS UM ALLES IS EUER PROBLEM?!?!?!? Also ich hab mir grad so den Block durchgelesen, weil ich von ner Freundin drauf verwiesen wurde....Also ich versteh nicht, wieso ihr euch so abmagert....JEdES der Argumente, die in dem Block aufgeführt wurden, ist irrational und ergibt bei näherem drüber nachdenken keinen Sinn mehr....inwiefern is es ein Vorteil, wenn man ein hartes Leben hat??? Inwiefern is es ein Vorteil für andere *Anas* oder wie ihr genannt werdet als schön akzeptiert zu werden, wenn ihr vom Rest der Gesellschaft als krank eingestuft werdet???
    Achsoo und noch eins in eigener Sache: Ich bin n Kerl und meiner Meinung nach is es tausend mal abartiger so dürr zu sein, als übergewichtig!!!

    AntwortenLöschen
  9. hay luna ..
    ich kann es iwie nicht durchhalten ;_;
    mein magen knurrt und dann kann ich einfach nach ca 30 min nichtmehr weil ich ständig unter leuten bin und mir das echt unangenehm ist :/
    :( wie schaffst du es

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese hier immer wieder dass alle anderen "nicht pro-anas" euch sowieso nicht verstehen. Wenn ihr aber ernsthaft darüber nachdenkt, abgesehen mal von der Tatsache , dass die Mehrheit der Menscheheit gegen Anorexie ist, dann müsst ihr das doch selber verstehen, dass Magersucht NUR Nachteile hat. Egal welche Kommentare jetzt auf mich zukommen werden, kein einziger kann " Ihr werdet sterben " übertreffen. Dünn sein um jeden Preis? Wofür um zu sterben ? Oder um krank zu werden ? Ich weiß ein Gebot ist dünn sein ist wichtiger als gesund zu sein aber egal wofür man im Leben kämpft , wie kann es sich lohnen wenn man nichts davon hat , sich gegen die wichtigsten dinge im Leben wendet wie Familie und Freunde und anfängt diese auch noch anzulügen. Aber das schlimmste ist der pure egoismus mit dem Blogbetreiber einfach gnadenlos weiterwerben. Reicht es nicht dass ihr darunter leidet? Müsst ihr andere noch mitziehen ? Früher als junges und naives Mädchen am Tiefpunkt meines Selbstbewusstseins wurde ich auch von so einer Seite getäuscht . Und ich kann mit Sicherheit behaupten dass es eines der dümmsten sachen war die ich je getan hab und nach einer woche konnte ich noch kaum gehen weil ich so schwach war. Aber im Grunde kann keiner der Betroffenen etwas dafür. Die einzige Schuld sollte der Gesellschaft und der Modeindustrie so wie den Medien gegeben werden. ( Nebenbei bemerkt Models können es sich in so einem anstrengenden Beruf eig. gar nicht erlauben magersüchtig zu sein und keins der Model ist so abgemagert wie die meisten Magersüchtigen, ganz zu schweigen von Ballerinas, denn die Gerüchte um magersüchtige Ballerinas ist eigentlich eine Beleidigung für den disziplinierten Lebensstil einer Ballerina. Keine Tänzerin der Welt kann 6 stunden training 6 mal die Woche meistern ohne gesund zu leben und richtig zu essen. )
    Außerdem ist es schon ein widerspruch in sich wenn ihr schreibt man darf nicht richtig essen. Wisst ihr was das wort " richtig" bedeutet?? es bedeutet dass das was ihr tut FALSCH ist. Ich hoffe wirklich die Zukunft bringt eine bahnbrechende Veränderung bezüglich des heutigen Schönheitsideals und die Anzahl der Pro-ana Opfer nimmt rapide ab.Denkt bitte drüber nach und tut euch selbst , euren Familien und euren Freunden ein Gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Geh nach Afrika. Musst dir nur die richtige Gegend suchen. Da gibts nix zu fressen. Und sag den ganzen kindern da mal wie schön es ist dünn zu sein. :D

    AntwortenLöschen
  12. wie starte ich am besten, um eine ana zu werden?

    AntwortenLöschen
  13. Niemand versteht das, weil ihr nicht das fühlt was wir fühlen. Uns ist es egal ob das "nicht gesund" ist oder dünn sein Rückenschmerzen verursacht. Dünn werden und mich damit beschäftigen ist das einzige was du selbst unter Kontrolle hast, was du ganz alleine du machen kannst und du wirst wahrgenommen von anderen. Es ist toll und schön unter 50 kilo zu wiegen und die die das nicht tun werden das nie verstehen! schöner Blog, LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich bin zwar SEHR übergewichtig (vor 1 Monat noch 70kg) aber ich habe nachgedacht und möchte nicht nur "normal" abnehmen, sondern eine Ana werden!
    Ich will nicht einen "normalen" Körper ich will einen PERFEKTEN Körper!
    Und was ist schon ein bisschen Hungern gegen Perfektion? :)

    AntwortenLöschen