Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Montag, 1. April 2013

Diäten

Radikal diät

1 Tag: 5L Wasser oder Tee

2 Tag: 5L Wasser und 1 Apfel zum Frühstück

3 Tag: 1L Magermilch und 4L Wasser oder Tee

4 Tag: 4 Tassen schwarzer Kaffee 3-4L Wasser oder Tee

5 Tag: 400kcal und 5L Wasser oder Tee

6 Tag: 5L Wasser oder Tee und 1 Apfel

7 Tag: 5L Wasser oder Tee


Ist sehr zuverlässig.
An einem Tag 2kg runter :)
Jedoch einen sehr hohen FA Gefahr


Hey Eigentlich wollte ich heute mit der Zitronensaft Diät beginnen. Doch Da ich von Meinen Eltern leider daran gehindert werde, beginne ich die Topmodel Diät.


Zitronensaft Diät

Dauert: 1-3 Tage

Sie besteht aus Zitronensaft & Ahornsirup

Täglich werden 3 Gläser Zitronensaft getrunken, welche mit Ahornsirup gesüsst werden.
Ausserdem sollten mindestens 3L Wasser getrunken werden.
Diese Diät Kurbelt den Stoffwechsel an.

+ Schneller Gewichtsverlust
+ Kurbelt Stoffwechsel an.

- FA Gefahr
- Jojo Effekt
- Man darf nichts essen
- Nicht leicht geheim zu halten
- Schwindel, Kopfschmerzen
usw. können auftreten.

TIPP: Nach der Diät sollte man auf jeden Fall Sport machen, und erst nach und nach wieder mit dem Essen beginnen, damit der jojo Effekt nicht allzu stark ist.



Topmodeldiät:

Morgens: 1 kleines glas Orangensaft + 1 Kaffee
Mittags: Salat mit etwas Dressing und thunfisch
Abends: Wieder Thunfisch oder Joghurt



22 Kommentare:

  1. Hallo Luna,

    in der Schule mache ich einen Vortrag über Pro Ana/Mia. Die negativen Seiten kenne ich ja schon. Aber ich würde gerne das postivie wissen =)

    Es wäre ja alles anonym und könntest du dich bitte unter dieser E-Mail melden, wenn du interesse hast?

    luisalunacy@gmail.com

    Wäre dir sehr dankbar.

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. hast du die radikal diät durchgehalten? wenn ja, respekt dafür, ich könnte das nicht..
    Höchstens, wenn ich den ganzen tag nur im bett liege und keine anstrengungen machen muss..:D

    AntwortenLöschen
  3. http://justgirlythings4life.blogspot.de/

    Besuche auch meinen Blog! Ich bin auch eine Pro Ana.! :-)

    Halte es aber dennoch immer noch geheim.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    ein wirklich toller blog!
    Habe eine frage an dich,hast du ein paar links zu Ana-Chat Foren? mein alter wurde gelöscht, suche neue.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      freut mich das dir meinen Blog gefällt.

      Ich habe mal einen gefunden
      dieser ist jedoch nicht akriv.
      daher bin ich auch noch am suchen.

      lg Luna

      Löschen
  5. Hey Luna :) Dein Blog gefällt mir.
    Ich bin 'Ana' seid ich 13 bin.
    Wie gross bist Du?

    Die Radikaldiät ist sehr effektiv und meine Top1, nur leider schwierig, wenn man noch in einer Fam. lebt... -.- ätzend, manchmal weiss ich nicht weiter.

    Alle wollen mich zum Essen verführen, das nervt mich und törnt mich nur noch mehr ab!

    Ich suche einen Twin.
    Alles Gute

    lg Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich bin 164cm
      und du?

      Ich habe seit gestern auch wieder mit der Radikal angefangen :)

      lg Luna

      Löschen
  6. Hey Luna,
    Ich mache nun seit 3 Tagen die radikal Diät...nur mittlerweile wird es immer schwieriger es vor meinen Eltern geheim zu halten. Bis jetzt habe ich immer gesagt ich hätte schon etwas gegessen und esse nachher etwas...
    Doch jetzt wollen sie mir nicht mehr so recht glauben, was soll ich machen? Wie halte ich es am besten geheim?
    Dazu kommt das meine Mama gestern wohl gemerkt hat, das mein Kreislauf mir ein bisschen Probleme macht und hat mir darauf hin gleich einen Vortrag darüber gehalten, dass ich etwas essen soll und sie es sehen will..
    Daraufhin hab ich mich total mit ihr angelegt, so das ich zwar nichts essen musste, nur danach ziemlichen Krach mit meiner Mutter hatte.
    Also wie mache ich das am besten, das niemand etwas davon bemerkt, ich mich aber auch nicht deswegen mit ihnen streiten muss
    Wäre schön wenn du mir helfen könntest. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      tut mir leid mit deiner mom.
      mach dir doch ein Sandwich oder sonst was, und nimm es mit in dein zimmer, musst es ja nicht essen, kannst es danach in die Toilette werfen :)

      Löschen
    2. Ausprobieren kann man es ja mal :)
      Danke.. hab mich mit ihr ausgesprochen,
      ich müsste ihr nur versichern, auch mal ab und zu was zu essen. Sonst meinte Sie das Sie es nicht so schlimm findet wenn ich eine Diät mache, soll jedoch nur nicht übertreiben.
      Wenn sie sieht wie ich etwas zu essen mit auf mein Zimmer nehme, wird es bestimmt gehen.
      Danke :)

      Löschen
  7. He Luna.
    Ich bin ana, seit vielen Jahren. Jetzt hab ich ein Problem. Ich bin in Behandlung in ner Klinik und muss mich einmal die Woche wiegen. Wie kann ich diese verfuckte wage austricksen? Ich bin wegen was ganz anderem da und nicht wegen meinem essverhalten, mit dem ich mich viel besser fühle so wie es ist. Das ist das einzig gute Gefühl für mich, und das wollen die mir nehmen. Hast du mir evtl. Einen Rat?
    Lieben Gruß, und schon mal danke.

    Ps. Die Leute die das Forum schlecht reden sind einfach nur ignorante ars.....Löcher. die zwar abnehmen wollen aber weder diszipliniert noch durchhaltevermoegen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du die Klamotten anlassen?
      Wenn ja kannst du ja vielleicht etwas schwereres in die Hosentaschen stecken.

      Keine Ahnung ist schwer die Waage auszutricksen

      Lg Luna

      Löschen
  8. Hy Luna.
    Hab da mal ne Frage. Ich habe Übergewicht und möchte es auf jedenfall verlieren, hab auch schon diverse Diäten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Wäre es mir möglich auf diese Weise wie du sie ausübst Gewicht zuverlieren oder funktioniert das das nur bei denen, die eh schön dünn sind? Vielen Dank für deine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es würde auch bei dir klappen :)
      doch wenn du damit Anfängst, musst du es langsam angehen lassen,
      und du musst dir ganz sicher sein, dass du das auch wirklich willst. :)

      lg Luna

      Löschen
  9. wie kann man sich am besten übergeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://beautifulskinnyfairies.blogspot.ch/2011/03/mia.html

      Löschen
  10. Muss man bei der Modeldiät den Thunfisch essen? Bin nämlich Vegetarierin...

    AntwortenLöschen
  11. Wie schaffst du es in der Schule oder Arbeit ?
    Weil die essen da ja, und ich finde es auch immer so langweilig, dann ist es wirklich schwer :D
    Welche Tipps hast du da ? :)
    Achso, Kleiner Tipp, In das Wasser ein paar tropfen Zitrone, ein bisschen abwechslung darf auch mal sein :)

    AntwortenLöschen
  12. hey luna,
    möchte unbedingt abnehmen, habe zwar ein normalgewicht, aber möchte einen komplett flachen bauch haben. wenn ich versuche, wenig zu essen, dann klappt das vielleicht ein-zwei tage und danach kann ich nicht auf leckeres verzichten, hast du gute tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  13. hey hat dir die topmodel diät was gebracht ?

    AntwortenLöschen
  14. hey luna,
    ich finde mich eindeutig zu dick den ich bin 1,58 groß und wiege 49 kg und ich möchte eine diet machen das in eine sportschule komme und ich habe angst das sie mich nicht nehmen weil ich so dick bin welche diet würdest du mir entfehlen
    lg sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey also ich hatte die 19 tage Diät ausprobiert.
      Ist sehr schwer durchzuhalten, habe es leider noch nicht geschafft, aber es ist grossartig.
      habe in dieser Zeit sehr viel abgenommen. 10-12kg ist der gewichtsverlust

      Löschen