Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Mittwoch, 3. April 2013

my life


15.10.13

Morgen :)
Sitze auf dem Sofa, Schreibe diesen Blog,
Und trinke ein Glas milch - Muss ich, ist gut für die Knochen.

30.4.13

Weissheits zähne rauss :(
Das positive ICH KANN NICHT^S  ESSEN !!!

19.4.13

Den ganzen Tag nichts gegessen !!
jey:)

18.4.13

War gerade so was von joggen :)
fühle mich gleich weniger dick :)


12.4.13

1 Stunde Schwimmen :) (;

7.4.13

seit 1 stunde wach, und hab noch nichts gegessen :))


6.4.13

Joggen. ich mag es nicht,
doch ich liebe ANA <3

3.4.13

Ok Sport geschwänzt :0
gar nicht gut, gar nicht gut.



27 Kommentare:

  1. ich bin 1.62m groß und wiege 47 kg ist das zu viel? ja oder? kannst du mir tipps zum abnehemen geben? danke im voraus

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    der magische BMI liegt bei 16.5
    Ich denke du musst selbst wissen, ob dieses Gewicht zu viel ist für dich oder nicht.
    mein momentanes ziel liegt bei 45kg

    1: Du kannst es mit einer monodiät versuchen,
    2: oder einfach nur früchte
    3: nach jedem essen, einen grossen Schluck wasser.
    4: vor dem essen 1L wasser trinken
    5: viel Sport
    6: stelle dir bedinungen auf
    7: du kannst dich belohnen fürs durchhalten, doch nicht mit essen!!

    Reicht dir das im Moment?
    sonst schreibst du mir einfach
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist zu vie!
    l viel zu viel ich möchte 40 oder am liebsten 35 wiegen
    ich möchte das man meine knochen immer mehr sieh undt das alle denken wow ist sie dünn das will ich auch ich will das sie vor neid grün werden
    hilf mir bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok :)
      Was würdest du gerne wissen, oder wie kann ich dir helfen?

      Löschen
    2. Ganz sicher werden sie grün... Vor Ekel. Sieht kacke aus.

      Viel Spaß dabei euer Leben gegen die Wand zu fahren! Vllt trefft ihr euch ja mal in ner Klinik?

      Und heult bloß nicht rum, wenn später (glaubt ihr mir jetzt nicht, aber sie kommen. Immer.) die Fressanfälle kommen.
      Oder, was wirklich ein Grund zum heulen wäre, ihr realisiert, dass ihr euch zu Zombies gemacht habt, deren Gedanken 24/7 ums Happi Happi Machen kreisen.
      Ich hab ein verdammtes Schuljahr in den Sand gesetzt wegen diesem Dreck. Und erst viel zu spät gemerkt, was das mit meiner Seele angestellt hat. Keine Hobbys, kein Charakter, keine Leidenschaften. Und jetzt, wo ich dabei bin den kranken Scheiß hinter mir zu lassen, ist es unfassbar schwer das Loch zu füllen.

      Aber wem sage ich das... Zombies! Na dann hungert mal schön und schreibt Esspläne. In ~zwei Jahren denkt ihr hoffentlich anders. Oder seid tot.

      Löschen
  4. Hay luna ich bin 12 jahre bin 160m gross und wiege 48kg ich erbrecha abundzu mal nach dem essen und würde mich auch als ana bezeichnen wo ich aba stolz drauf bin. aber mein gewicht verigngert sich nicht mehr egal wie viel ich breche. Und meine eltern merken langsam das ich dünner werden und meine mom hat mich mal beim kotzen erwicht. wie kann ich meine ana vor familie verbergen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich lebe mit einer ES seit 2 jahren,ana,mia und FS...
    Ich bin 16 jahre,aber nur 1.50m groß . Wiege momentan 49,7..was mir zu viel ist,ich fühle mich fett.bekomme mein gewicht nicht runter..mein niedrigstes gewicht war 45 kg,aber mein ziel sind( zunächst) 40 kg.ich gehe 3 mal pro woche Fitnessstudio... und gehe laufen,sport ist nicht das problem sondern die Ernährung... vorallem weil meine eltern sehr rum stressen..musste fast therapie weil ich 3 wochen nichts gegessen habe...wie sollte ich ,was und wann essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ich habe eine Woche lang nur nature joghurt mit Obst gegessen,
      das merken die Eltern auch nicht besonders.

      Löschen
    2. Danke für die antwort:-)
      Hst du das morgens mittag oder abends gegessen?

      Löschen
    3. Morgens, Mittags und Abends
      Aber nicht zu viel :)

      Löschen
  6. Hay luna hast du schonmal diese schockoladen diät versucht wenn ja hilft sie ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      ja habe ich ausprobiert.
      Sie funktioniert. :)

      Ich habe es jedoch nicht lange gemacht.
      Konnte keine schokolade mehr sehen :)

      Löschen
  7. Hi, ich bin 1,60m wiege 44kg und möchte mindestens 6kg abnehmen kannst du mir auch einen Tipp geben? oder eine Diät empfehlen? Ich würde mich über eine schnelle Antwortfreuen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kannst es mal mit einer mono Diät oder der Radikal Diät versuchen :)

      Löschen
  8. Hey Luna,
    ich bin 14, 1,63 m groß und wiege etwas über 60 kg. Das ist mir viel zu viel! Ich habe nur etwas Angst das wenn ich jetzt anfange weniger oder gar nicht zu essen, einen JoJo Effekt hervorrufe, oder auch Ana oder Mia werde. Hast du einen Tipp wie ich abnehmen kann ohne Risiken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      also ich habe damit begonnen, nur salat und früchte, suppe zu essen einige Wochen, Monate.
      mit der zeit kannst du die Nahrungszufuhr immer weiter verringern :)

      Löschen
  9. Hi habe dir bei facebook geschrieben ich hoffe du kannst mir helfen

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich bin 186cm groß und wiege 67kg das ist viel zu viel für mich ich habe mal 10 kg weniger gewogen habe aber zu genommen-.- kannst du mir vlt ein paar tipps geben wie ich schnell abnehmen und nicht mehr rückfällig werde?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am tag nur Nature Joghurt und Früchte z.b Äpfel

      Habe damit sehr viel abgenommen.

      Löschen
  11. Hey luna kannst du mir ein paar tipps geben wie ich mich an hunger gewöhnen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      du kannst deine Nahrungszufuhr langsam verringern, dann lässt auch das Hungergefühl mit der Zeit einwenig nach :)

      Löschen
  12. Hey Luna, bin 20 hab vor einem Jahr 38 gewogen, da meine Eltern mich bedroht haben in eine Klinik einzuweisen musste ich zunehmen, war der größte FEHLER meines Lebens und jetzt versuche ich wieder abzunehmen, doch dann denk ich mir es ist umsonst ich werde es nie wieder schaffen:S bin so verzweifelt, war auch schon bei ner Therapie bei mir nützt es nicht, so lange man es selber nicht will... Ich weiß nicht warum ich diesmal nicht so ehrgeizig bin wie vor einem Jahr obwohl ich so gerne abnehmen möchte schaffe ich es nicht :S

    AntwortenLöschen
  13. leute!!!
    ohne scheiß ich krieg mich nimma! wenn ich diese ganzen einträge und kommentare lese kommen mir die tränen!!! es ist schrecklicj zu lesen das ihr euch alle zu dick fühlt!!!
    ixh meine leute woher kommt denn dieses scheiß "schönheitsideal" von wegen hunger bis die knochen rauskommen?!
    ihr macht euxh kaputt euer ganzes leben ihr seid jung lebt euer leben aber hunger euch nicht bis zum tod es ist schrecklich !!!!!! hört auf isst wieder was sucht euch rat und unterstützung ihr seid wundervoll wie ihr seid ohns brutal dünn zu sein !!! das hier das ganze hier mit ana und soo ihr zerstört euer leben! hört auf und seit nützlich und bitte hilt euch rat das hier ist unnormal!

    AntwortenLöschen
  14. Hey (:
    Ich würde gern abnehmen, nur habe ich zu wenig zeit um intensiven sport zu treiben.
    Um mein Wunschgewicht zu erreichen fehlen mir noch 15 kilo.
    Am liebsten würde ich so schnell wie möglich abnehmen.
    Kann mir jemand tipps geben um schnell die vielen kilos zu verlieren?

    AntwortenLöschen
  15. Hey luna ich wiege immer unterschiedlich und ich weis nicht nicht warum:( mal wiege ich 58 kg mal 61 kg und ich bin 16 und 167 groß und will dringend abnehmen ich mache auch regelmäßig sport und versuche nicht soviel zu essen aber an manchmal tagen bekomme ich so ein starkes hungergefühl und esse dann viel mehr bitte helf mir:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich habe mir Tabletten gekauft um das Hungergefühl runterzudrücken ( Appetitzügler )
      du kannst aber auch grüntee trinken um den Stoffwechsel anzuregen, viel kolensäure haltige getränke trinken ( aber nur Zero/light)

      Löschen
  16. Hunger ist ein richtig gutes Gefühl für mich, warum sollte ich mich vollstopfen und das aufgeben? Für fett? Nein, Danke!
    Die Moslems dürfen ein ganzes Monat fasten, aber Ana sein wird von der Gesellschaft NICHT angenommen? -.-

    AntwortenLöschen