Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Sonntag, 7. April 2013

Kalorientabelle Lebensmittel

Kalorien
(100g)
Apfel                                        52   kcal
Banane                                     100 kcal
Birne                                         78  kcal
Erdbeeren                                 39  kcal
Grapefruit                                 32  kcal
Himbeeren                                40  kcal
Pfirsich                                     46  kcal
Wassermelone                          38  kcal
Weintrauben Weiss                  74  kcal
Kirschen                                   59  kcal
Mandarinen/Clementinen         50  kcal
Nektarinen                                71.25 kcal

24 Kommentare:

  1. Hallo also ich bin vor 2 Tage auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mir bisschen angeschaut und durchgelesen und ich hätte da einen Frage und zwar wüsste ich gerne ob du einen Weg kennst wie man sich in der Schule motiviert weil da fällt es mit immer schwer wenn meine Freundinnen essen und dann geb ich immer nach also was meinst du wie ich mir die ganze Motivation die ich zu hause habe wenn ich zb deinen Blog lese auch in der Schule beibehalte?!
    Liebe Grüße
    Aoi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Nimm dir z.b selbst etwas mit, ( joghurt, müsli,salat, obst...)
      Nicht zuviel, abr so, das du es mit langsam kauen hinbekommst.
      Oder bimm ein paar bilder mit. Welche dich motivieren

      Löschen
  2. ahhh dein blog ist echt schön ;)
    wahnsinn wie schnell du abgenommen hast ;)
    hoffe ich lese bald mehr von dir ;)
    stay strong ;)

    mein voller respekt an dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein blog ist schöön :)
    was kann ich am besten am tag essen so wenig wie möglichst und kaloriemarm ?
    weil oftmals wenn ich mit freunden unterwegs bin ist meine laune sehr runtergezogen. ich habe angst das sie es merken. aber das sollen sie ja nicht. was soll ich da tun ?

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich bewunder dich auch ein bisschen, dass du so schnell, so viel abnehmen konntest.

    Bei mir klappt das nie. Selbst, wenn ich einen Tag lang nichts esse. Die Waage zeigt immer nur ein paar 100g weniger, wenn überhaupt. :/

    Deine Motivation, find ich auch richtig gut! :)
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. du krankes Stück Sch......
    Mein Kind verhungert gerade und solche wie ihr gebt auch noch tolle Ratschläge dafür! Wie krank ist das denn. Wenn diese Seite ausschließlich für dich ist, warum setzt du sie dann ins Netz? Schreib doch ein Tagebuch und bring dich alleine um

    AntwortenLöschen
  6. Dummheit!!! Einfach nur dumm!!

    AntwortenLöschen
  7. Was sagt ihr euren Eltern, wenn ihr nichts essen wollt?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ehrlich scheiße wie ihr hier urteilt ihr habt keine Ahnung wie es ist und schreibt das sie krank ist.
    Sie macht anderen Mut und schreibt über sich . Was stört euch daran?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich krank.
    Ja, sie macht anderen Mut - Mut, sich zu Tode zu hungern in der Hoffnung, irgendwann mal dünn genug zu sein und endlich glücklich zu sein. Super...
    Und wovon haben die, die dagegen sind, keine Ahnung? Habt ihr denn mehr Ahnung?
    Wisst ihr, wie es ist, wenn man keine Kraft mehr zum laufen hat, keine Kraft mehr zum reden, wenn man kaum noch atmen kann, weil man so schwach ist? Wenn man sich über nichts mehr freuen kann, nicht mehr lachen kann, eigentlich schon eher tot als lebendig ist?
    Wenn man sich nichts mehr wünscht als gesund zu sein, glücklich zu sein, lachen zu können?
    Und wenn man aber nicht mehr rauskommt aus dieser Scheiße und irgendwann nur noch sterben will, weil man es einfach nicht mehr erträgt?
    Vielleicht stört das die anderen ja - dass ihr das alles verherrlicht, euch schönredet und voller Hoffnung ins Verderben rennt. Und so viele andere mitzieht.

    AntwortenLöschen
  10. Geht's noch das was du hier reinschreibst ist echt bescheuert. Es sieht einfach nur krank und hässlich aus wen du noch weiter hungerst! Du hast eine wunderschöne Figur und mal ganz ehrlich macht es Spaß zu hungern? Macht es Spaß deine Eltern und Freunde anzulügen? Mädchen mach die Augen auf!

    AntwortenLöschen
  11. Omg so viel kcl man sollte nicht so viel essen hunger hunger hunger das ist das neue schön sein

    AntwortenLöschen
  12. Das ist jeden selber überlassen was er macht und tut.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es nicht fair über die Mädels so zu urteilen!!!Man sollte sich mal überlegen warum sie das machen!!! Schaut euch mal die Zeitschriften an,die Stars, richtige schönheiten und dennoch alles eine lüge, alles bearbeitet, in wirklichkeit haben sie fette beine, nen fetten arsch und cellulite!!Dann die Jungs, die nur auf schlanke mädels schauen und diejenigen die ne normale figur haben nicht mal mit dem Arsch anschauen!!!!!!!!
    So ist das!! Auf der anderen Seite meint man das leben wird wenn man schlank ist besser,schöner, toller, aber leider ist das auch nicht so! Man sollte sein leben genießen in allem was man erlebt!!

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn's schon 'n Monat her ist aber an die Mutter/den Vater, dessen Kind grad hungert:
    Wenn das Kind erst mit den Gedanken spielt, dass es zu fett/zu dick ist, ist es schon mal Anzeichen dafür, dass sie ein gewisses Maß an Minderwertigkeitskomplexe besitzt. Woher sowas kommt, brauch' ich hoffentlich nicht erklären. Da ist es verständlich, dass sie versucht, dünner zu sein, anderen zu gefallen oder gar sich selber zu gefallen. Wie sie es nun erreichen will ist jedoch ihre eigene Angelegenheit. Entscheidet sie sich für einen falschen Weg, ist es immer noch ihre eigene Entscheidung und somit ist es Aufgabe der Eltern sie davon abzubringen. Wenn die Eltern das nicht schaffen, dann sowieso niemand. Dieser blog ist sowieso für Gleichgesinnte gedacht, also wenn Sie diesen Blog als Schaden für ihre Tochter ansehen, verbieten sie es ihr oder regeln sie es sonstwie, aber machen sie Magersüchtige bitte nicht für alles verantwortlich und tun selber was dagegen, denn sie hatten oder haben nie die Absicht, gesunde Menschen da mit reinzuziehen.
    Leute, die negative Kommentare geschrieben haben, oder es vorhaben zu tun können sich auch angesprochen fühlen.
    Vortrag beendet. (*^﹏^*)

    AntwortenLöschen
  15. an die person die dass mit dem geschrieben hat ob wir wissen wie es ist mehr tot als lebendig zu sein.. hunger ist auch oft mit depressionen verbunden, anorexia ist oft mit depressionen verbunden. wenn man depressionen hat fühlt man sich auch eher tot als lebendig.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich bin erst auf diese seite gestoßen da habe idh ein paar fragen:
    1.kostet die seite etwas?
    2.wie kann ich abnehmen ohne das meine mutter mich zum arzt schleppt ich muss nähmlich aller 2 oder 3 monate zum arzt wegen meinem gewicht ich bin jetzt fast 13 jahre bin 158cm groß und wiege 36 mein wunschgewicht wäre 30 wie krieg ich das mit dem arzt am besten hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nein diese seite kostet nix :)
      Das ist ein gröberes Problem, denn die waage ist nicht so leicht auszurticksen.

      Löschen
  17. Habe schon 16 kg verloren bin bei einer grösse von 1.62 55 kg!! Meine eltern werden es merken wenn ich weniger esse..sie wollten mich auch schon zum artzt schiken (hab aber keine magersucht)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich bin jz schon ein paar mal auf deiner seite gewesen ich bin 1,65 groß und wiege 58,9 kg :(

    bin seit 6 monaten ana ich versuche ständig gewicht zu verlieren ich schaff es aber eher langsam kannst du mir nen tipp geben wie ich ganz ganz schnell gewicht verliere :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke! ♥
    Das hilft mir echt das muss ich mir merken!
    Ist ein Salat am Tag OK? Oder ist das mit Essig zu fett?
    Dein Blog ist echt super & hilft mir auch! ♥
    Ich finde Ana sein gar nicht schlimm und verstehe nicht, was "alle" dagegen haben?
    Bei Mias verstehe ich nicht, warum sie essen und es wieder auskotzen? Sie können ja gleich nichts oder was mit keinen Kalorien essen, oder? o.o

    AntwortenLöschen
  20. "A moment on the lips, a lifetime on the hips" ^^

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Ich komme zwar leider etwas spät, aber 1. Die Eltern sollten sich selbst anschauen und fragen wer Schuld daran hat. 2. Bin ich auch völlig pro Ana weil das unglaubliches Selbstvertrauen gibt und leider bessere berufliche Chancen - v.a. als Frau! 3.Einem passen dann Designerklamotten.
    Zu eurer Frage, wie man es vor den eigenen Eltern oder Freunden versteckt: Esst immer etwas in deren Nähe und reicht es dann herum. Etwa Gurke, Karotte, Apfelschnitze... Dann sehen sie euch ständig essen und naschen euch sogar noch die Hälfte weg. Esst aber dann nicht noch alleine für euch. Ihr könnt auch Essen aufs Zimmer nehmen und dann ab in die Toilette damit, oder ein Sandwich schmieren und draussen vor der Bushaltestelle in den Müll werfen.
    Hoffe ich konnte euch helfen. Lg

    AntwortenLöschen