Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Dienstag, 15. Oktober 2013

Motivationen...?

Hey Leute...!

Ich habe mir gedacht, das ich einen Post mache bei dem jeder schreiben kann, was Ihn Motiviert.
Um Gewicht zu verliehren, um ANA`S wünschen gerecht zu werden.

Um Besser,Schöner,Perfekter auszusehen als all die anderen.

Unterstützen wir uns gegenseitig um all unsere Ziele zu erreichen.

Lg Luna


- MOTIVATION

- Jedes mal, wenn ich kurz davorstehe aufzugeben,
   durchsuche ich YouTube oder Google nach motivierenden Videos / Bildern.

6 Kommentare:

  1. luna, du weißt, dass das ein falscher weg ist, den du da gehst. aber ich verstehe dich. auch ich habe ständig das bedürfnis abzunehmen, dünner zu werden, weniger zu essen. ich wiege mich jeden morgen und habe bis jetzt nie mehr als ein kilo abgenommen. meine motivation ist natürlich, wie bei so vielen, besser auszusehen. ich kann niemals essen ohne mich zu fragen, kann ich mir das leisten? ich weiß zwar, dass ich nicht dick bin, deswegen nehme ich auch kaum ab, aber ich hätte so gerne ein schmaleres gesicht und ich hasse meine schenkel :D
    luna, wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna
    ich suche dringend jemand zum reden undaustauschen. ich finde deinen Blog super ! bitte melde dich doch bei mir meine e mail ist : AnnaSp.1901@hotmail.de
    freue mich über eine e mai von dir

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich in den Spiegel kucke und sehe was für eine fette sau ich bin das moteviert mich zu ana oder wenn ich dünne mädchen sehe oder models wie cara d... dann werde ich noch mehr dazu motiviert zu ana

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe ein neues Pro Ana Forum eröffnet und such neue Mitglieder
    lust vorbeizuschaun?

    http://myfairytales.yooco.de/
    lg Tabby

    AntwortenLöschen
  5. ich werde moteviert wenn ich den dicken in meiner klasse ansehe da kommt es einen hoch glaubt mir da wünscht man sich wirklich man möchte niemals so aussehen da braucht man sich nicht mal den finger in den hals stecken. :)

    AntwortenLöschen