Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Donnerstag, 18. April 2013

Tagebuch 2013

11.12.13

Da Jetzt ein neues Jahr begonnen hat beginne ich auch ein Neues Tagebuch für das Jahr 2013.

über die Festtage habe ich ziemlich viel essen müssen :(
Familîen Fester und so`n scheiss-

Tja jetzt bin ich wieder zurück und habe in den letzten 2 Tagen 2 kg abgenommen. :)

Morgen: 1 Joghurt
Mittags: 1 Joghurt + bissen Brot
Abends: nichts + 20 Velofahren.

12.1.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: salat
Abends: Milch mit haferflocken, halbe Suppenschale + Kaffee

14.1.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: 1 Joghurt
Abends: Nichts
Sport: 1 Eiskunstlaufen

15.1.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: 2 Äpfel
Abends: Nichts

16.1.13

Morgens: Nichts
Mittags: 1 Joghurt
Abends; Nichts

17.1.13

Morgens: Nichts
Mittags: 1 1/2 Brot
Abends: Nichts

28.1.13

Seit dem 17.1.13 muss ich leider sagen, das ich nicht sehr viel geschrieben habe, da ich die Grippe habe. Obwohl dies eigentlich etwas schlechtes ist, und ich mich zu tode langweile, hat es was gutes.

Für einen Moment bin ich ins wanken gekommen und habe mich gefragt ob es sich wirklich lohnt zu hungeren und dafür krank zu sein.
da ich sowiso keinen Appetit verspührte und im moment sieht es nicht danach aus, dass er zurückkommt, :)
Bin ich zu dem schluss gekommen, dass es sich durchaus lohnt zu hungern.
Wenn ich nur mal sehe was ich in diesen tagen an gewicht verlohren habe, und ich finde es toll meine Knochen zu sehen.

ich fühle mich gleich etwas leichter. Nicht so elephanten mässig dick und schwer. :)

31.1.13

Morgens: 1 Vanille Joghurt
Mittags; Nichts
Abend: 1 Himbeer Joghurt

1.2.13

Morgens: 1 Schale Kornflacks
Mittags: 1 Brötchen
Abends: Nichts

2.2.13

Morgens: 1 Schale Kornflacks
Mittags: Nichts
Abends: 1 Schinken gipfeli--> Mia

3.2.13

Morgens: 1 Apfel --> nicht ganz¨
Mittags: Nichts
Abends: Paar bissen Butterbrezel --> Mia

4.2.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: 1 Joghurt
Abends: Verdammt noch mal, ( Du musst doch auch was essen ) Muss ich? Wirklich?
NEIN! ich glaube nicht. Ich entscheide wann und vor allem Was ich esse.
Danke Dad jetzt darf ich meine andere Freundin MIA begrüssen.
1 Joghurt zum Abendessen.

5.5.13

Morgens: Nichts
Mittags: Nichts
Abend : Nichts

6.2.13

Morgens: 1 Quark
Mittags: 1 Joghurt
Abends: Nichts
Sport: 1 3/4 h
1500 m Rudern

7.2.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: Salat+ 2 Käse brötchen --> Mia
Abends; Nichts

8.2.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: 1 Joghurt
Abends; Nichts

9.2.13

Morgens: 1 Joghurt
Mittags: Salat + 1 Brötchen
Abends: Nichts

10.2.13

Morgens:
Mittags:      FA--> MIA + 100 Seilspringen + 400m Schwimmen
Abends:

2.04.13

Morgens: Nichts
Mittags: 2-3 Blätter Salat
Abends: Nichts

3.4.13

Morgens; Nichts
Mittags: Müsli + 4 kleine Frühlingsrollen
Abends:

18.4.13

Schon lange nichts mehr geschrieben, :(
naja ist auch nicht besonders gut gelaufen im Moment :/
doch heute bin ich gut dran:
Morgens; 40 sit ups
                100 Seilspringen
Mittags; einen kleinen Salat mit Essig
               Joggen + 100 Springseilen

26 Kommentare:

  1. Hey,
    hast du einen tipp gegen Magen knurren für mich.das ist ein großes Problem bei mir und andere bemerken dann das ich ganz wenig esse oder nichts.
    Liebe grüße,Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amy :)
      Also mir hilft es, wenn ich ein getränk mit viel sprudel trinke. Z. B Mineralwasser ( hat erst noch keine Kalorien )
      Und viel kaugummi kaue. ;)

      Löschen
  2. Danke für die tipps.ich probiere es morgen gleich aus und hoffe es klappt:) Amy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    regelmäßig Challenges!

    1.Challenge ab 25.2.

    http://moonlightinthesky.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide euch alle, dass ihr es schafft so viel Sport zu machen :( Für mehr als Stretchings und Workouts hab ich werder Zeit noch Kraft.. Solange ich fast nichts esse geht es ja, so habe ich schon 11 Kilo abgenommen, leider fehlen noch mal so viele bis ich mein Wunschgewicht (46) erreicht haben.. Dennoch viel Glück an alle, die es auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich gestern entschieden ana zu werden und brauche ein paar tipps und tricks von euch ich bin 157cm groß und wiege 43kilo und finfe mich fett ich möchte bis anfang juli höchstens 35 kilo wiegen. bittteeee helft mir. sani

    AntwortenLöschen
  6. hallo könnt ihr mir helfen eine echte ana zu werden ich bin 1,67m groß und wiege 43 Kilo das ist eindeutig meiner meinung nach zu viel bitte gebt mir ein paar tipps und trickts. lg sani

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sani

    1. kaffe,kaffee,kaffe
    kurbelt die fettverbrenung an und senkt den hunger

    2. esse auf blauen Tellern die geben das gefühl, schneller satt zu sein.

    ich mache einen Post mit vielen hilfreichen tips!
    dann können es gleich alle sehen

    AntwortenLöschen
  8. Guckt bitte mal in meinen neuen proana Blog :)
    http://proana.blogieren.com/Mein-Leben-b1.htm

    Der hier ist schonmal ganz toll finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey hab ein neues Forum eröffnet wo sich anas und Mias austauschen können.Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen

    http://flying-like-a-angel.yooco.de

    AntwortenLöschen
  10. echt schöner blog und echt hilfreich♥

    AntwortenLöschen
  11. Könnt ihr mir bitte helfen.. möchte ana werden! Bin 1,82 groß und wiege 73 kg.. :'o lg.toni

    AntwortenLöschen
  12. warum esst ihr wenn ihr abbehmen wollt gaaanr nichts mehr :/ ??!!!! ihr könnt doch stattdessen auf gesunde ernährung achten, südigkeiten einstellen und euch sportlich mehr aktiviern wenn ihr das macht werdet ohr sehen das bringt auch schon viel und hat keiiine gefährlichen nebenwirkungen !!! auserdem bringt das nochmehr lebensfreude und energie :)!!!

    AntwortenLöschen
  13. Heii ich brauche tipps wie ich gegen mich ankomme und mich vom hunger ablenken kann .... -was macht ihr immer
    bin 1.70m und wiege 51kilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sport, Hausaufgaben, zimmeraufräumen oder lesen pro ana buch verschönern...

      Löschen
  14. Ihr seid doch nicht mehr richtig im Kopf ! Leute ich wiege 54 kg bei 1,67 und nach eurer kranken Auffassung bin ich damit wahrscheinlich übergewichtig. Ihr braucht ganz dringend Hilfe! Ihr macht euch und euren Körper kaputt! Ihr spielt mit eurem Leben !

    AntwortenLöschen
  15. hallo könnt ihr mir helfen eine Ana zu werden ich möchte unbedingt abnehmen bin 1.78 cm groß und wiege 62 kg was viel zu viel ist :( ich leide sehr stark darunter hiiiilllllffffffttttttt mir bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mir als erstes ein ANA Buch zugelegt, mit allen möglichen Sachen. (Thinspo bilder, kalorientabellen, tips gegen FA^S usw. )
      versuche mal es damit zu versuchen.
      kanz da alles reinschreiben was du gegessen hast :)

      Löschen
  16. Deine Grammatik ist katastrophal!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich leide sehr stark drunter das ich mich einfach zu dick fühle....ich bin 1,72 und wiege 56,0 Kilo alle sagen das ist ok...aber ich möchte gerne auf 45 Kilo kommen wie schaffe ich das :(
    bitte bitte helft mir :'(

    AntwortenLöschen
  18. wie kann man so dünn sein wie möglich bin neu hier und will alles wissen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich bin 1,83 und wiege 69 kg, ich finde das ist viel zu viel und wollte euch fragen ob ihr Tipps habt, vorallendingen wie man am besten anfängt
    LG vielleicht könnt ihr an jantjekaiser@Web.de antworten

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    Ich bin gerade seit 2wochen daran ana zu werden(hatte abr schon 2 FA's und kann leider nicht mehr MIA machen weil das irgendwie nicht mehr klappt O_O)..ich bin momentan 157gross und wiege 56kg :@ ...leider kann ich mir nicht immer sachen einfallen lassen um mich vor dem abendessen zu drücken...(meine mutter kocht so fettig >.< *würg* )
    hasst du vielleicht ein paar tipps wie ich das alles verheimlichen kann? Und vielleichr wie ich FA's am besten vermeiden kann? Trinke recht viel tee abr manchmal nützt das nix mehr... ://

    AntwortenLöschen
  21. Hey
    Hast du schon mal versucht einen Liter wasser vor dem essen zu trinken?
    mit kohlensäure.
    dann hast du fast keinen Hunger mehr. Kannst dir auch dein eigenes Abendessen machen. Dann kannst du selbst entscheiden was du essen möchtest.
    lg luna

    AntwortenLöschen