Pro Ana Thinspo

Pro Ana Thinspo
Auf Facebook ( Luna Adney )

Donnerstag, 31. Januar 2013

Du bist ANA wenn...

1. Du teilst die grossen Blätter eines Salatkopfes in kleine, essbare Portionen.
2. Du hast deine Periode nicht mehr.
3. Du hast seit Monaten keine Margarine mehr benutzt. Du kennst das Wort Butter nicht mehr.
4. Du ziehst dich drei mal am Tag aus, damit du dein exaktes Gewicht messen kannst.
5. Koffein- muss ich noch mehr sagen.
6. Du gehst in einen Supermarkt und füllst deinen Einkaufswagen, nur um Ihn dann ohne etwas gekauft zu haben, wieder zu verlassen.
7. Du gibst 30 Euro aus für ein Essen und lässt es dann stehen.
8. Du kennst den Kalorieninhalt von so ziemlich allem.
9. Du verzichtest auf Kopfschmerztabletten, weil du nicht sicher bist, wie viele Kalorien sie hat.
10. Du findest nie eine passende Armbanduhr.
11. Jeder im Raum schwitzt in einem Tanktop, während du in deinem Pullover frierst.
12. Du glaubst den Kalorienangaben auf der Verpackung nicht (120 kcal kann nicht stimmen, du addierst lieber noch 10 dazu.)
13. Du findest dass 30 kcal viel für ein Getränk sind.
14. Du erinnerst dich daran, welche Kalorienmenge du vor fünf Tagen zu dir genommen hast, aber nicht daran, wo deine Autoschlüssel liegen.
15. Du wachst schweissgebadet auf, weil du geträumt hast, dass du etwas schreckliches gegessen hast und kannst dich nicht wieder beruhigen bis du dich gewogen hast.
16. Hausarbeit macht dir nichts aus, weil das Kalorien verbrennt.
17. Du trinkst so viel Wasser, dass es ausreichen würde, um ein kleines Land zu überfluten.
18. Du kaufst eine extrem weiche Matte, legst eine Schaumstoffunterlage drauf und fühlst noch immer den Schmerz von deinen hervorstehenden Knochen.
19. Du wachst mit einem extremen Angstgefühl auf, weil du einen sehr realistischen Traum über Essen hattest.
20. Du kaufst dir abschichtlich Klamotten, die dir eine Nummer zu klein sind.
21. Du parkierst absichtlich in der entferntesten Parklücke, nur damit du weiter gehen kannst.
22. Du redest mit dir selber, um rauszufinden, was du jetzt essen kannst und schlussendlich trinkst du nur ein Glas Wasser.
23. Deine Diätpillen sind deine einzige Vitaminquelle.
24. Du schläftst mit einem Kissen zwischen deinen Knien.
25. Du geniesst das gefühl von Hunger, weil du weisst, dass du dann etwas richtig machst.
26. Du wiegst dich sooft du kannst, in der Hoffnung, 100 Gramm weniger zu sein.
27. Unkontrollierbares Zittern, verursacht durch Nicht- Essen, ist ein Zeichen dass du gut bist.
28. Du schaust dir Lebensmittelwerbung so obsessiv an wie andere Horrorfilme.
29. Wennn es kein sicheres Essen gibt, isst du etwas mit einer normalen Kalorienmenge...es kommt direkt oben oder unten wieder raus.
30. Du definierst deinen Wert über die Nummer die dir die Waage zeigt.
31. Jemand fragt dich, ob du etwas essen willst und du antwortest: Nein danke, ich habe gestern gegessen, ohne zu bemerken, dass du etwas seltsames gesagt haben könntest.
32. Du schaust dich alle 5 minuten im spiegel an um zu sehen, ob du wunderlicherweise zugenommen hast und deine Rippen zu zählen und zu bewundern... oder um irgendwelche neuen hervorstehenden knochen zu entdecken.

3 Kommentare:

  1. hey
    ich bin noch unerfahren und möchte auch eine ana werden habe aber ein paar fragen

    wenn ich nicht mehr richtig esse fallen doch meine haare aus oder ?
    und es wird doch gefährlich wenn ich meine periode nicht mehr kriege ? :/ das sind meine einizigen bedenken

    bitte antworte schnell <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja durch den mangel von verschiedenen stoffen kann es zu haarausfall führen.
      Du kannst es jedoch mit nahrungsergänzungstabletten versuchen.
      Das mit der peripde kann schon sein.
      Ka sry.
      Meine ist eben sehr unregelmässig bis nicht mehr und mir gehts gut.
      Lg luna

      Löschen
  2. http://www.pure-ana.com/node/49 da steht sogar, dass es Satire ist, sorry.

    AntwortenLöschen